Meine Hobbys

Wie ich schon bei meiner Vorstellung angedeutet habe, male ich und schreibe Gedichte. Auch sonst macht mir jede Art von Basteleien Freude. Ich bin Mitglied in einem literarischen Zirkel und habe im Rahmen der letzten Weihnachtsfeier eine tolle Auszeichnung bekommen, aus die ich sehr stolz bin. Es war die goldene Feder für die besten Texte im Vereinsjahr. Bei einem Wettbewerb habe ich den ersten Puplikumspreis und den dritten Jurypreis bekommen.

Ich halte aber auch private Lesungen im Bekanntenkreis, die immer gut besucht sind.

In unserer Pfarre bin ich bei der Bastelrunde. Wir arbeiten fast das ganze Jahr durch und gestalten einen Advents- und einen Ostermarkt. Für Allerheiligen fertigen wir auch Grabschmuck an, der von den Pfarrmitgliedern gerne gekauft wird.

Auf Wunsch fertige ich Geburtstagsgeschenkean. Besonders beliebt sind meine Handtuchtorten und Windeltorten anläßlich der Geburt eines Kindes.

Ich gieße Kerzen und verziere sie, oder mache ausgefallene Gestecke. (Wurstgesteck)- besonders bei den herren der Schöpfung sehr beliebt.

Beispiele dafür finden Sie in der Rubrik "Fotos"